Ex-Qyper

Hier eine unvollständige Liste von Blogs, die von Menschen geschrieben werden, die einst auf der Bewertungsplattform Qype veröffentlicht haben, bevor diese von Yelp übernommen wurde (die Blogroll wurde doch etwas voll).

In der Liste fehlen Manfred Gawron und Serano, deren Blogs inzwischen nicht mehr existieren.

10 Antworten auf „Ex-Qyper“

  1. Hallo “Filzmooskröte”,
    durch Zufall bin ich über eine Mail von Manfred Gawron gestolpert, und als “Langzeitaussetzer” bei Qype, voraussichtlich “Aussteiger”, sollten wir, wenn Du magst, so weiteren Kontakt halten. War u.E. oft doch recht interessant.
    Beste Grüße,
    Dieter & Team im AMCC Duisburg e.V.

  2. Hmpf, Filzmooskröte?; das ist so frech, dass es schon schön ist, oder?
    Hallo erstmal,
    nicht zu fassen wie lange sind wir schon Kontakte (Balu1803) bei Qype und ich sehe heute erst das Blog (Asche aufs Haupt) ???
    Schön Dich auch hier lesen zu können!
    Herzliche Grüße von der Ostsee
    wünscht Markus

  3. Ich war nur 2 Jahre bei Qype aktiv (als tikerscherk), und irgendwie haben wir uns verpasst dort. Gehöre in die Generation von Kiezneurotiker (Mike O Rama/ Underdog).
    Inzwischen aber auch bloggend. Schöne Grüße!

    1. Wir haben uns in der Tat verpasst, scheint mir. Als du anfingst, hatte ich wohl schon aufgehört, zumindest war aber mein Elan, mich mit Qype zu beschäftigen, schon erloschen. Fast alle, die bei Qype gegangen sind, sind anderswo weiter aktiv.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert